Julia Ross Die Stimme der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Die Stimme der Leidenschaft“ von Julia Ross

England 1814. Um die Zukunft seines Landes zu sichern, soll Prinz Nicholas Alexander, der Erbe der Krone von Glarien, Prinzessin Sophia heiraten. Doch die ist von Nicholas kaltschnäuzigem Cousin Carl entführt worden, der seine Hoffnungen auf den Thron von Glarien noch nicht aufgegeben hat. Um die Hochzeit nicht zu gefährden, soll Penny Lindsay, ein einfaches Mädchen vom Lande, die Braut bei den Hochzeitsfeierlichkeiten ersetzen. Doch wird sich die erlauchte Hochzeitsgesellschaft tatsächlich von dem Schauspiel täuschen lassen? Nicholas bleibt ein Monat, um seine falsche Braut auf ihre Rolle vorzubereiten. Doch der Prinz ist ein gefährlicher Lehrer ...Lehrstunden der Leidenschaft - ein sinnliches Lesevergnügen!

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt