Geheimnis deines Herzens

von Julia Ross
Geheimnis deines Herzens

Inhaltsangabe zu "Geheimnis deines Herzens"

Tagelang beobachtet Sarah den galanten Lord Devoran, bevor sie es wagt, ihn anzusprechen. Nur er kann ihr helfen, ihre verschwundene Cousine wiederzufinden. Seine Ehre als Gentleman gebietet es Devoran, der schönen Sarah zu helfen. Doch damit bringt er sich selbt in eine Zwickmühle. Denn um die Vermisste zu finden, muss Sarah alles über sie herausfinden und rührt dabei an Dinge, die Lord Devoran um jeden Preis geheimhalten will.§Ihre abenteuerliche Suche führt die beiden von den Ballsälen Londons bis zu den schmutzigen Schmuggerhöhlen von Devon. Je näher sich die beiden bei ihrem gefährlichen Abenteuer kommen, desto weniger können sie die aufflammende Leidenschaft verleugnen - und kein Geheimnis kann davor bestehen.

Verlag:Lübbe