Julia Ross Kisses in the snow

Inhaltsangabe zu „Kisses in the snow“ von Julia Ross

So ist Englisch lernen richtig cool: eine neue, romantische und aufregende Lovestory mit der beliebten Protagonistin Holly. Abwechslungsreiche Sprachübungen und Tests zu Themen wie Jungs und Liebe, Partys, Freundschaft und Mode festigen die Englischkenntnisse ganz nebenbei. Die kurze deutsche Einleitung zu jedem Kapitel, die Vokabelerklärungen auf jeder Seite und das umfangreiche Glossar sind motivierend und fördern den Spaß am Weiterlesen und Sprachenlernen! Weitere Titel in der Reihe "Lovestories 4 Girls" lieferbar!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104