Julia Ross Spionin der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Spionin der Leidenschaft“ von Julia Ross

Als Robert Dovenby nach London zurückkehrt, findet er in seinem Haus einen Eindringling vor. Dieser gibt sich als George White aus und behauptet, er habe nur ein Wettpfand stibitzen wollen. Robert ahnt, dass sich hinter der Maske des tollkühnen Diebes mehr verbirgt. Denn George ist eigentlich Sylvie Georgiana, Countess of Montevrain, und in geheimer Mission unterwegs. Sie soll herausfinden, ob Dovenby sich des Verrats schuldig gemacht hat. Während sie sich der Wahrheit nähert, bringt sie die Nähe zu Dovenby immer häufiger um ihren scharfen Verstand. Der vermeintliche Verräter ist allzu verführerisch ?

Der Junge auf dem Berg

Nisnis