Julia Ross Thirsty Hearts

Inhaltsangabe zu „Thirsty Hearts“ von Julia Ross

Englischlektüre für junge Zielgruppe, die aktuellen Vampir-Romance-Trend aufgreift. In einem packenden Mystery-Thriller mit Liebesgeschichte berühren sich zwei Welten: Die der Vampire, verkörpert durch einen "guten" Vampir-Protagonisten, und die Normalwelt der Jetztzeit - deren schöne, junge Vertreterin ungewollt auf die Wesen der Nacht trifft. Sammelcharakter durch lose inhaltliche Verknüpfung der Einzeltitel. Die Lektüre wird durch 60 Übungen und Abschlusstest didaktisch angereichert, die schwerpunktmäßig Wortschatz oder Grammatik für das Niveau B1 bzw. B2 trainieren. Besonders benutzerfreundlich durch modernes Layout, Vokabelkästen direkt auf der Seite und Glossar.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi