Julia Ross Umgeben von Seide

Inhaltsangabe zu „Umgeben von Seide“ von Julia Ross

Frances Woodard ist eine gesellschaftliche Außenseiterin. Als blutjunge Frau wurde sie in einen Harem verschleppt, und nun ist sie endlich nach England zurückgekehrt. Als einzige Überlebenschance bleibt ihr nur, sich von einem wohlhabenden Herrn aushalten zu lassen. Durch ein Glücksspiel landet sie bei dem notorischen Nigel Arundham, dem Marquess of Rivaulx. Der fühlt sich unwiderstehlich von der widersprüchlichen und verführerischen Frances angezogen, die einen Hauch von Exotik nach London mitgebracht hat. Auf der Suche nach Ehre, Mitgefühl und Liebe begeben sich die beiden in einen verführerischen Rausch der Sinne ...

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands