Julia S. , Jasmin C. -Limo004-

Inhaltsangabe zu „-Limo004-“ von Julia S.

Ein neues Leben voller Überraschungen(Band 1): Lea, Jenny und Emely sind beste Freundinnen. Gemeinsam wollen sie herausfinden, was Leas Nachbarin Susanne, welche auf tragische Art und Weise ihren Mann verliert, beunruhigt. Aber wer möchte schon drei Mädchen für sich arbeiten lassen? Da möchte man doch lieber einen richtigen Detektiv! Genau das ist ihr Problem. Trotz der vielen Hindernisse wollen sie helfen. Ungewöhnliche Haustiere (Band 2): Als Lea an einem Herbsttag im Dorf ist, entdeckt sie eine Tierhandlung. Sie kann nicht anders, sie will ein Haustier. Sie verständigt ihre Freundinnen Jenny und Emely, um mit ihnen ein Haustier zu kaufen. Es geht jedoch Vieles schief! Fast alle Computer bekommen einen „Virus“. Wenn sie ihren Computer einschalten, ist der ganze Computer voller Tiere und man findet die Maus kaum. War da ein Narr am Werk?

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86