Schmusekatze - jung, ledig, sucht (Julia Sander)

von Julia Sander
Schmusekatze - jung, ledig, sucht (Julia Sander)

Pachi10s avatar

Nicht schlecht aber auch kein Bestseller

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2012

Pachi10s avatar
    Pachi10vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Nicht schlecht aber auch kein Bestseller
    Nicht schlecht aber auch kein Bestseller

Alles fing an mit einer Kontaktanzeige. Die sollte man möglichst in einem seriösen Blatt und am besten im nüchternen Zustand schalten. Wenn man das nicht tut, kann das schlecht ausgehen. So passiert in dieser Geschichte.

Chrissy hat ihr kleines Pfannkuchen Restaurant und ist auf der Suche nach einem Mann. Ihre Freundin will das für sie mit einer Kontaktanzeige regeln. Leider geht das schief und schließlich hat Chrissy eine Katze, eine Katzenallergie, viele Kratzverletzungen und noch immer keinen Mann. Und der ausgesuchte Traummann möchte eigentlich einen Platz für seine Katze und nicht für sich.

Ein recht nettes Hin- und Her darüber, wie weit ein Single geht um den Traumpartner zu angeln. Grundsätzlich auch eine nette Geschichte, aber die Charaktere in diesem Buch sind doch weit von der Realität entfernt. Die Hauptdarstellerin ist mir zu naiv, zu chaotisch, zu lebensfremd und im Grunde gar nicht für ein Lokal geeignet und auch die anderen Personen sind so nicht vorstellbar. Der realistischste Charakter in diesem Buch ist für mich der Katzenzüchter...

Eine nette Unterhaltung für den Urlaub/Strand/Liegestuhl, ohne nennenswerte Höhen und Tiefen.

Fuchsi_Ks avatar
    Fuchsi_Kvor 2 Jahren