Julia Schneider Das Geheimnis der Amazone

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Amazone“ von Julia Schneider

Troja, 1255 v.Chr.: Unaufhaltsam dämmert der Trojanische Krieg herauf. Die junge Hippolyta wächst wohlbehütet auf, bis ihre Mutter bei einem Piratenüberfall grausam ermordet wird. Als eine rätselhafte Fremde auftaucht, erkennt Hippolyta, dass es im Leben ihrer Mutter Geheimnisse gab, die ihr niemand zu enthüllen bereit ist. Auf der Suche nach Antworten gelangt sie bis an den glanzvollen Hof des Hethiterkönigs - und an noch weiter entfernte, sagenhafte Orte. Doch das Geheimnis ihrer Mutter scheint für immer vor ihr verborgen...

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel