Julia Schoch Steltz & Brezoianu

Inhaltsangabe zu „Steltz & Brezoianu“ von Julia Schoch

Julia Schoch rechnet anders. In ihren Kürzestgeschichten ergibt 1 + 1 nicht 2, sondern wiederum 1 – das Paar als kleinstmögliche Handlungseinheit. Mit funkensprühenden, zwischen Leidenschaft und Lakonie pendelnden Dialogen über die Liebe und das Paar-Sein überlisten Steltz (Sie) und Brezoianu (Er) den Zeitgeist.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary