Julia Siegers King Julien. Lustige Geschichten für Erstleser

Inhaltsangabe zu „King Julien. Lustige Geschichten für Erstleser“ von Julia Siegers

In acht lustigen Geschichten ist der ulkige Lemurenkönig Julien dabei, sein Amt als König für sich zu entdecken und versucht alles, um von seinen Untertanen geliebt zu werden. Natürlich darf dabei Tanz und Musik nicht fehlen, genauso wenig wie Juliens treueste Untertanen Maurice, Mort und Flora! Mit kurzen Geschichten, in großer, gut lesbarer Schrift gesetzt, können Leseanfänger sich den Text Wort für Wort erschließen und spielerisch ihre Lesekompetenz schulen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs