Cover des Buches Traumtörtchen (ISBN: 9783736303409)

Leserunde zu "Traumtörtchen" von Julia Simon

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Juliasimons avatar
Juliasimonvor 7 Jahren

Liebe Leserin, lieber Leser,

bäckst du auch so gern? Dann könnte dir das Buch Traumtörtchen gefallen. Denn meine Heldin macht sich mit einer Patisserie selbstständig. Hier wird auf vielen Seiten gebacken, übers Backen geredet, Festtagstorten geplant usw.

Das Backen ist die Kulisse zur Handlung. Denn eigentlich geht es um viele grundsätzliche Fragen, die sich die Heldin stellt und bei denen die Leser sie begleiten: Baby oder Liebe? Was ist mir in einer Partnerschaft wichtig? Was ist mir im Job wichtig? Und: Kann ich es wirklich wagen, mich selbstständig zu machen?

Eine Leseprobe findest du hier: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/traumtoertchen/id_6111432

Ich würde mich freuen, wenn du bei der Leserunde mitmachst. Bastei Lübbe/LYX stellt 15 Bücher zur Verfügung, Voraussetzung ist die Bereitschaft, eine abschließende Rezension zu schreiben.

Bitte bewirb dich, in dem du kurz folgende Fragen beantwortest: Bäckst du gern? Wenn ja, warum? Und: Was ist dein absoluter Lieblingskuchen?