Julia Skowronek Spargel

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Spargel

Reneesemee

04. March 2014 um 17:31

Eine viel zu kurze Affäre? Nein, nicht wirklich, denn die Saison für heimischen Spargel ist zwar kurz, doch das Sprichwort "Kirschen rot, Spargel tot" stimmt nicht mehr, seit weißer und grüner Spargel aus Südafrika oder -amerika ganzjährig angeboten werden. Die einen mögen ihn am liebsten pur nur mit Butter oder Kräuterhollandaise, die anderen in raffinierter Gesellschaft von gebeiztem Lachs, Pfefferschnitzel oder sogar Erdbeeren. Ob klassisches Spargelcremesüppchen oder Exotisches mit Garnelen, wir haben 28 spitzenmäßige Rezeptideen für abwechslungsreichen und köstlichen Genuss von der Stange.   Leider ist die Spargelzeit viel zu kurz und auch wenn es Eingefrorener Spargel das ganze Jahr über zu kaufen gibt. Schmeckt  er am besten frisch. Es stehen leckere Rezepte drin die einfach Hunger auf nach mehr machen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen ist genau das richtige egal ob Spargelfan oder nicht.