Julia Sobieszek Zum Lachen in die Küche

Inhaltsangabe zu „Zum Lachen in die Küche“ von Julia Sobieszek

In jedem Künstler steckt ein Koch: Die lustigsten und originellsten Rezepte Österreichs.Geben Kabarettisten nur bissige Bemerkungen von sich oder kann der eine oder andere vielleicht auch einen echten Leckerbissen zaubern? Finden sie jedes Haar in der Suppe und lassen nie etwas anbrennen? Julia Sobieszek schaut "ihren" Komikern auf's Maul und in die Kochtöpfe.§"Zum Lachen in die Küche" ist nicht nur ein Kochbuch, sondern erzählt amüsante autobiografische Geschichten und Anekdoten rund ums Essen und Trinken. Als Zugabe gibt es von jedem Künstler ein Lieblingsrezept, einen kulinarischen Spezialtipp sowie eine Getränkeempfehlung. In der Küche stehen unter anderen Buchgraber & Brandl, Werner Brix, Christoph Fälbl, Gunkl, Clemens Haipl, Sigrid Hauser, Rupert Henning, Thomas Maurer, Eva Marold, Michael Niavarani, Robert Palfrader, Florian Scheuba, Verena Scheitz, Werner Schneyder, Gregor Seberg, Erwin Steinhauer, Andreas Vitasek und Monica Weinzettl.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi