Inhaltsangabe zu "Pfannkuchen Rezepte: Die 30 wundervollsten Pfannkuchen der Welt (Pfannkuchen backen, Pfannkuchen Buch, Pfannkuchen Kochbuch)"

MIT BONUS: 10 BESTEN KAFFEES DER WELT

ANGEBOT! Der Preis vom E-Book ist nur für kurze Zeit von 6,99 € auf 0,99 €!

_________________________________________________________________________

➤ Die leckersten Pfannkuchen Rezepte der Welt!

➤ Eine leidenschaftliche Begegnung mit Genuss!

➤ 30 traumhaft leckere Pfannkuchen Rezepte!

➤ Klassische, Süße, herzhafte, pikante und viele mehr!

➤ Perfekt für jeden Anlass!

➤ INKLUSIVE: Zeitangaben, Schwierigkeitsgrad, eigene Notizen und ein eigenes Bewertungssystem für jedes Rezept!

Pfannkuchen Rezepte sind perfekt für gesellschaftliche Anlässe geeignet. Du sorgst nicht nur für einen glücklichen Moment, sondern deine Gäste erleben ein wahres Erlebnis! Du erhältst 30 traumhaft leckere Geheimrezepte aus meinem eigenen Cafè. Alles sehr einfach formuliert und zusammengefasst! Es werden keine Vorkenntnisse benötigt!

DEINE CHANCE AUF EIN GLÜCKLICHES LEBEN!

Besorge dir noch heute dein Exemplar inklusive Bonus und sorge dafür, dass dein Leben und das Leben deiner Freunde glücklicher und spaßiger wird! Nutze deine Chance jetzt!

Klicke einfach jetzt rechts oben bei Amazon auf "Jetzt kaufen", um dir dein persönliches Exemplar zu sichern!

ISBN:B07BTWGK3Y
Ausgabe:E-Buch Text