Das weiße Kleid des Todes

Das weiße Kleid des Todes

A

Gefällige Story!

Julitraums avatar

Hat mir sehr gut gefallen, ich bin ein Fan der Serie um die Pastorin Clare Ferguson und Chief Russ van Alstyne.

Inhaltsangabe zu "Das weiße Kleid des Todes"

Clare Fergusson ist die erste Pastorin, die jemals die Episkopalkirche von Millers Kill, einer Kleinstadt in den Adirondacks, geleitet hat. Und davor war sie ausgerechnet Hubschrauberpilotin bei der Army. Kaum hat Clare ihren Posten angetreten, wird in einer eisigen Dezembernacht ein Neugeborenes auf den Stufen ihrer Kirche ausgesetzt. Kurz darauf findet man die Mutter, einen Teenager, ermordet im Schnee. Zusammen mit dem knorrigen Sheriff Russ van Alstyne will die couragierte Pastorin den Fall um jeden Preis lösen.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.08.2007