Wanderreiter auf Tour

Cover des Buches Wanderreiter auf Tour9783741240478

Inhaltsangabe zu "Wanderreiter auf Tour"

Ich wollte schon lange eigene Wanderreitrouten entwerfen und anderen Wanderreitern anbieten. Ein Jahr hat die Planung gedauert, bis eine Wanderreitroute zur Umrundung des nördlichen Teils Hamburgs mit möglichen Unterkünften für Pferd und Reiter abgeschlossen war.
In diesem Buch beschreibe ich die Entstehung der Route mit ihren Höhen und Tiefen, den Rückschlag in meiner Planung durch Roccos Erkrankung an COB (Chronisch Obstruktive Bronchitis) und letztendlich, wie wir mit unseren Pferden die Route zum ersten Mal in voller Länge geritten sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.07.2016