von Julia Spiegel

Inhaltsangabe zu "Wanderreiter auf Tour 2: Norden, Süden, Osten, Hamburg - Tagestouren, Wanderreiten, Urlaub mit Pferd und mehr"

"Wir haben neues, tolles Kartenmaterial gefunden, neue Ausrüstung gekauft, Rocco eine neue Frisur verpasst, haben viele neue Erfahrungen gesammelt, neue Bekanntschaften geschlossen, unsere Pferde noch besser kennengelernt, haben uns einen Schritt weiter getraut, haben die Beziehung zu unseren Pferden ebenso wie unsere Freundschaft weiter vertieft und wieder einmal wunderschöne, endlos weite und absolut ruhige Natur genossen." Entdecken Sie mit uns auf dem Pferderücken die Natur Deutschlands: Scharbeutz, die Schwäbische Alb, Brandenburg und Mecklenburg und natürlich die Lüneburger Heide.

ISBN:9783732219445
Ausgabe:E-Buch Text