Kleiner Mäuserich Benjamin wusste nicht wie lieb ihn alle haben

Cover des Buches Kleiner Mäuserich Benjamin wusste nicht wie lieb ihn alle haben (ISBN: 9783752620948)

Inhaltsangabe zu "Kleiner Mäuserich Benjamin wusste nicht wie lieb ihn alle haben"

Benjamin, der kleine Mäuserich kümmert sich am liebsten um seine Blumen. Als eine von seinen Blumen krank wird, sucht Benjamin Hilfe bei seinen Freunden. Aber sie scheinen alle keine Zeit für ihn zu haben und Benjamin fängt an zu glauben, dass sie keine Lust haben, ihm zu helfen. Erst später bemerkt er, wie gern ihn wirklich alle haben.

Aus der Reihe "Für alle meine Freunde", Band 3

ISBN:9783752620948