Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

VOR FAST ZWANZIG JAHREN VERLOR SIE IHRE FAMILIE.
JETZT IST SIE BEREIT, SICH ZU RÄCHEN.

Rahel hat die Therapie beendet und ihre Medikamente abgesetzt – sie hat ihren Job gekündigt, sich einem kosmetischen Eingriff unterzogen und ihr Testament geschrieben. Denn endlich ist es so weit, sie hat ihn gefunden.
Für die junge Frau besteht nicht der geringste Zweifel: Sektenführer Gabriel ist dafür verantwortlich, dass sie einst ihre Familie verlor. Fest entschlossen, sein Lebenswerk zu zerstören, schleust sie sich in die Sekte ein, in der sie einst aufwuchs. Doch Gabriels Anhänger überwachen sie rund um die Uhr und dann ist da noch Elias, Gabriels Sohn, der sie immer tiefer in seinen Bann zieht.
Und schon bald begeht Rahel einen fatalen Fehler…

*******************************

Liebe LovelyBooks-LeserInnen,

zum Erscheinen meines Debütromans »Racheblind« möchte ich hier bei LovelyBooks meine erste Leserunde starten und verlose 5 Taschenbücher sowie 15 Amazon-Gutscheine für den Erwerb des E-Books!

Der Roman zielt auf einen zweiten Teil ab, was am Ende deutlich spürbar ist. Wer hiermit, mit einer kodderschnäuzigen Protagonistin und mit der Tatsache, dass in diesem Roman keine Vampire vorkommen, kein Problem hat, ist in dieser Leserunde heiß erwünscht! Aber was schwafle ich – schnuppert am besten in die Leseprobe rein und schaut selbst, ob euch Story und Schreibstil gefallen.

Ihr solltet mindestens drei Rezensionen vorweisen können, ausreichend Zeit mitbringen, um euch an der Leserunde zu beteiligen, und zu guter Letzt eure Rezension bei LovelyBooks und Amazon publizieren.

Falls ich euch jetzt noch nicht abgeschreckt habe und ihr Interesse an der gemeinsamen Leserunde habt, dann stürzt euch bitte bis zum 07.09.2017 kopfüber in den „Lostopf“. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in eurer Bewerbung kurz mitteilt, welches euer aktuelles Lieblingsbuch ist und ob ihr das Taschenbuch oder den E-Book-Gutschein (Kindle-Format) bevorzugt (oder es euch egal ist, was von beidem ihr evtl. gewinnt)!

Ich bin unglaublich gespannt auf die Leserunde und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Julia

Autor: Julia Starck
Buch: Racheblind

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf. :)

@angel1843

Hey cool, das freut mich! Ich drücke dir die Daumen ;)

Pixibuch

Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Julia-Starck/Racheblind-1483155298-w/rezension/1502849596/ Danke, dass ich diese fabelhafte Buch lesen durfte. Natürlich habe ich auch auf Amazon meine Meinung preisgegeben. Ist dies evtl. ein authetinsches Buch?

@Pixibuch

Liebe Pixi,
vielen, vielen Dank für diese spitzen Rezension und ebenfalls ein großes Dankeschön für die Bewertung bei Amazon! Damit versüßt du mir den Samstagabend :)
Die Story beruht (glücklicherweise) nicht auf einer wahren Begebenheit, also keine Sorge, Rahel geht es gut ;)
Liebe Grüße

Pixibuch

Beitrag einblenden
@JuliaStarck

Dann ist es gut so. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Gibst Du mir dann Bescheid?

@Pixibuch

Na klar, sehr gern! Einen schönen Sonntag dir noch!

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, es hat eine Ewigkeit gedauert, aber nun ist der Folgeband zu Racheblind endlich fertig :-). Falls ihr Lust habt an der Verlosung bzw. der Leserunde teilzunehmen, hier der Link:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Julia

Rosetta

@JuliaStarck

Hallo Julia. Ich freue mich für dich, dass du die Fortsetzung fertig hast. Ich bin schon neugierig und werde mich gleich um das Buch bewerben. Danke für den Tipp 😘

Saphierra

Hallo Julia,

auch ich finde es klasse und gratuliere :) Ich bin schon gespannt und versuche gleich mal mein Glück ;)

Übrigens, schicke neue Cover :D

Liebe Grüße