Cover des Buches Racheblind (ISBN: 9781522042075)

Leserunde zu "Racheblind" von Julia Starck

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

J
JuliaStarckvor 7 Jahren

VOR FAST ZWANZIG JAHREN VERLOR SIE IHRE FAMILIE.
JETZT IST SIE BEREIT, SICH ZU RÄCHEN.

Rahel hat die Therapie beendet und ihre Medikamente abgesetzt – sie hat ihren Job gekündigt, sich einem kosmetischen Eingriff unterzogen und ihr Testament geschrieben. Denn endlich ist es so weit, sie hat ihn gefunden.
Für die junge Frau besteht nicht der geringste Zweifel: Sektenführer Gabriel ist dafür verantwortlich, dass sie einst ihre Familie verlor. Fest entschlossen, sein Lebenswerk zu zerstören, schleust sie sich in die Sekte ein, in der sie einst aufwuchs. Doch Gabriels Anhänger überwachen sie rund um die Uhr und dann ist da noch Elias, Gabriels Sohn, der sie immer tiefer in seinen Bann zieht.
Und schon bald begeht Rahel einen fatalen Fehler…

*******************************

Liebe LovelyBooks-LeserInnen,

zum Erscheinen meines Debütromans »Racheblind« möchte ich hier bei LovelyBooks meine erste Leserunde starten und verlose 5 Taschenbücher sowie 15 Amazon-Gutscheine für den Erwerb des E-Books!

Der Roman zielt auf einen zweiten Teil ab, was am Ende deutlich spürbar ist. Wer hiermit, mit einer kodderschnäuzigen Protagonistin und mit der Tatsache, dass in diesem Roman keine Vampire vorkommen, kein Problem hat, ist in dieser Leserunde heiß erwünscht! Aber was schwafle ich – schnuppert am besten in die Leseprobe rein und schaut selbst, ob euch Story und Schreibstil gefallen.

Ihr solltet mindestens drei Rezensionen vorweisen können, ausreichend Zeit mitbringen, um euch an der Leserunde zu beteiligen, und zu guter Letzt eure Rezension bei LovelyBooks und Amazon publizieren.

Falls ich euch jetzt noch nicht abgeschreckt habe und ihr Interesse an der gemeinsamen Leserunde habt, dann stürzt euch bitte bis zum 07.09.2017 kopfüber in den „Lostopf“. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in eurer Bewerbung kurz mitteilt, welches euer aktuelles Lieblingsbuch ist und ob ihr das Taschenbuch oder den E-Book-Gutschein (Kindle-Format) bevorzugt (oder es euch egal ist, was von beidem ihr evtl. gewinnt)!

Ich bin unglaublich gespannt auf die Leserunde und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Julia