Liebe Lovelybooks-Fans :-),

zur Veröffentlichung meines zweiten Romans möchte ich hier wieder eine Leserunde starten und verlose daher zehn Taschenbuch-Pakete, die jeweils aus dem ersten Rahel-Teil „Racheblind“ und dem Folgeband „Rachesturm“ bestehen.

Also ab mit euch in den Lostopf :-)! Ich freue mich schon auf die Leserunde und wünsche euch viel Glück für die Verlosung!

Alles Liebe

Julia

*******************************

Rahel ist zurück …

Nur knapp hat Rahel die letzte Begegnung mit Sektenführer Gabriel überlebt. Trotz der Narben, die er bei ihr hinterlassen hat, und der Selbstzweifel, die an ihr nagen, kann die junge Frau nicht widerstehen und geht einem Hinweis nach, der sie erneut auf seine Spur führt ...

Mehr zum Inhalt findet ihr hier und für alle, die nicht warten können:

»Racheblind« und »Rachesturm« jetzt für nur 99 Cent auf den Kindle runterladen – Kindle Unlimited Abonnenten lesen natürlich für lau ;-)

Autor: Julia Starck
Buch: Rachesturm

ech

Alle Bewerbungen

Die Kurzschreibungen der beiden Bücher haben mich neugierig gemacht, die Rezensionen zu Band 1 lesen sich auch ziemlich vielversprechend.

Daher versuche ich hier mal mein Glück und hüpfe mit Anlauf in den hoffentlich gut gekühlten Lostopf.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung und die Rezensionen zu dem ersten Buch fand ich sehr gut. Deshalb springe ich (nein bei den Temperaturen gehe ich gaaaanz langsam) in den Lostopf.Ich hoffe, die Glücksfee denkt an mich.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Da ich "Racheblind" schon vor längerer Zeit beendet hatte, reiche ich auch hier fix die Rezi nach.

Und für den zweiten Teil folgt sie auch bald.

Teil 2: Rachesturm - Prolog bis Kapitel 7
Beitrag einblenden

Oh wie krass! Nikolaj wird doch wohl kein Herzproblem haben? Und dann ist Rahel auch noch auf und davon und längst in Tchechien, wo ihr Sokol unerwartet Hilfe anbietet, um die Garde Gottes zu finden. Er ist Journalist und weiß angeblich den Aufenthalts Ort der Sekte.
Moment, David Wagner? In einen Pub in Irland? Der Wagner aus Teil eins? Wie passt das nun alles zusammen? Tchechien, Irland... Noch bin ich etwas konfus...
Doch Sokol bringt Rahel zur Sekte, wo Viola auf sie losgeht und ihr dabei einen Tipp auf Chapel Island gibt - schon schließt sich der Kreis! Großbritannien, Irland, David Wagner, der von Kusmin angerufen wird. Also ist er dort nicht ganz zufällig!
Sokol erfährt alles von Rahel und möchte sie begleiten. Am Ende landen beide im Pub, in dem Wagner lebt. Doch was kann der in angeschossenem Zustand (Warum legt er sich auch mit den Ortsidioten an?) ausrichten?
Rahel ist schon irre drauf. Das mit dem Abführmittel und Sokol ist schon eine harte Nummer. Und dann geht sie auch noch allein nach Chapel Island? Ist sie eigentlich noch ganz klar im Kopf? Sie entdeckt ihr tot geglaubte Mutter auf der Insel? Kann doch alles nicht wahr sein!!!

Plauderecke

Ich bin durch! Ganz lieben Dank für die Fortsetzung liebe Julia! Ich werde nach und nach alle Beiträge noch einstellen.

vor 3 Tagen

Plauderecke
@Wuschelchen99

Wow, das ging ja jetzt fix! Ich hoffe, der zweite Teil hat dir genauso gut gefallen wie der erste – und danke für die tolle Rezension zu Racheblind, meine Liebe, ich freue mich unglaublich :-)! Hab noch ein schönes Wochenende!

Traubenbaer

vor 23 Stunden

Teil 2: Rachesturm - Prolog bis Kapitel 7
@JuliaStarck

Eher eine Erinnerung, was im ersten Teil passiert ist.

Traubenbaer

vor 23 Stunden

Teil 2: Rachesturm - Kapitel 8 bis 11
Beitrag einblenden

Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass Rahels Mutter lebt. Rahel hatte sie ja todkrank in Erinnerung, da bin ich davon ausgegangen, dass sie starb. Dass sie "nur"in Gefangenschaft ist hat mich sehr gewundert. Mir stand beim Lesen der Mund förmlich offen :-)

vor 9 Stunden

Teil 2: Rachesturm - Kapitel 8 bis 11

Traubenbaer schreibt:
(…) Mir stand beim Lesen der Mund förmlich offen :-)

Mir beim Schreiben auch :-D