Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch Lust auf eine romantische Fantasy - Liebesgeschichte?

Dann seid ihr hier bei mir genau richtig!

Anfang August ist mein Buch "Das Flüstern der Sirenen", als eBook im Verlag Mondwolf erschienen und hier habt ihr nun die Chance, euch an meiner Leserunde zu beteiligen und ein Exemplar des Buches zu gewinnen!

Insgesamt stellt der Verlag Mondwolf 20 eBooks zur Verfügung. Einfach bei meiner Leserunde bis zum 15. August / 19.00 Uhr bewerben und am 16. August in der Früh sein Exemplar per Email erhalten und mitlesen. Ihr müsst lediglich in eure Bewerbung schreiben, in welchem Format ihr das Buch haben möchtet. Es stehen epub / pdf und mobi (Kindle Edition) zur Verfügung. Die Gewinner schicken mir einfach ihre Emailadressen zu und los geht's! :-)

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und hoffe, dass sich auch diejenigen die kein Exemplar gewinnen, an meiner Leserunde beteiligen!

Worum geht es in "Das Flüstern der Sirenen"?

Kurzbeschreibung:

Eingebettet in eine romantische Liebesgeschichte werden ausgewählte Geschöpfe der griechischen Mythologie zu neuem Leben erweckt. Sirenen und Musen haben sich in der Welt von heute unerkannt ihren Platz geschaffen. Und mittendrin ist Elena, hin und her gerissen zwischen den nagenden Zweifeln an der Echtheit der Gefühle anderer, ihrer scheinbar bösen Vergangenheit und der schier aussichtslosen Hoffnung auf einen Neubeginn.

Neugierig geworden?

Ich freue mich auf alle Fälle schon jetzt riesig auf jeden Kommentar, jede Frage und jede Anregung von euch!!!

PS: Auf meiner Homepage www.juliastauber.com könnt ihr auch einige Hintergrundinfos zu meinem Buch finden ...

Alles Liebe

17) Rena2 - epub

18) LeseJulia - epub

19) sissy84 - pdf

20) zitrosch - mobi

Am liebsten hätte ich jedem ein Buch geschenkt! :-(  Aber ich brauch ja auch ein paar Käufer ;-)

Die Gewinner bitte ich zu überprüfen, ob ich beim gewünschten Format eh keinen Fehler gemacht habe und dann würde ich euch bitten mir auf julia.stauber@gmx.at eure Emailadressen zu schicken, damit der Verlag Mondwolf euch morgen euer Exemplar zukommen lassen kann!

Ich bin schon sooo neugierig wie euch mein Buch gefällt und freu mich schon riesig auf diese Leserunde mit euch allen!!!

Los geht's!

Eure Julia

NOCH EINE BITTE:  Bitte im Email entweder den Usernamen oder das Format dazu schreiben. Hab nicht daran gedacht, dass die Emailadressen nicht wirklich einen Bezug zu Lovelybooks - Usernamen haben :-S

DANKE!!!!

Autor: Julia Stauber
Buch: Das Flüstern der Sirenen

Nefertari35

Bewerbung

Solche Geschichten mag ich sehr sehr gerne und hätte gerne, im Falle eines Gewinnes, ein Exemplar im e-pub Format. Die mythologischen Figuren wie Sirenen und Musen und überhaupt die griechische Sagenwelt ist sehr interessant und lesenswert. Es gibt ja schon einige Romane und Geschichten darüber und ich würde mich gerne bewerben, weil ich Mysthisches mag und gerne darüber lese.

Spatzi79

Bewerbung

Das klingt gut, griechische Mythologie hatte ich schon länger nicht mehr! Ich würde mich über ein ebook im Mobi-Format freuen!

Liss

Fazit / Rezension

So, nach meinem Kurzurlaub auf Rügen habe ich auch meine Rezi fertig. :)

Einmal auf Lovelybooks:

Und auf meinem Blog:

Noch einmal wirklich ganz ganz lieben Dank. :) Hat mir sehr Spaß gemacht. :)
Wann kommt denn eig der2. Band? :))))

@Liss

Ich bedanke mich für deine tolle Rezension! *freu*
Wann ein 2.Band kommt? :-S Keine Ahnung. Ich arbeite derzeit an zwei anderen Büchern.
Eigentlich war, von der Verlagsseite aus, kein 2.Teil geplant. Zumindest haben wir nicht darüber gesprochen.
Ich selbst würde schon gerne weiter über Elena, Joshua und Georgios berichten ... Also, mal gucken, was die Zukunft bringt ... ;-)

Liss

Fazit / Rezension

Achsooo? Ohh ich dachte es geht noch weiter.^^
(Wir wollen doch alle einen 2., hihi.)

Mh, ja mal sehen! :))))

1.Teil: PROLOG - ENDE KAPITEL 2
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch leider fast in einem Rutsch durch gelesen und versuche nun meine Endrücke zu den einzelnen Abschnitten zu posten.

Das Buch fing mit dem Prolog schon einmal sehr spannend an.
Also ich vermute auch, wie meine Mitleser ja bereits schrieben, das Elena eine Sirene ist, denn nur so kann ich mir die Reaktionen der Männer erklären.

Hier nun auch meine Rezi:

auf meinem Blog:

und natürlich auch bei amazon:

Vielen, lieben Dank, das ich an der Leserunde teilnehmen durfte, auch wenn ich dieses mal leider nicht so viel zu den einzelnen Themen geschrieben hab, so hat es mir doch Spass gemacht, dieses Debüt zu lesen.
@ Julia
ich hoffe wir hören noch weiteres von Elena ;-)

@angel2212

Macht ja nichts! Danke für die tolle Rezension! Ideen hab ich noch einige, also wer weiß?! ;-)

Julia_Stauber schreibt:

Na dann hoffe ich doch mal ganz doll ;-)