Julia Strassburg Was sie will

Inhaltsangabe zu „Was sie will“ von Julia Strassburg

Unter den Frauen, so sagt man, leide der Mann. In Tessas Fall ist das wörtlich zu nehmen, sie ist Sadistin. Unkonventionell, aber mit einem Plan vom Glück, lebt und liebt sie in Berlin.
In der SM-Szene lernt sie Marc kennen. Nach einem gründlich missglückten Date mit viel Wein und wenig Hemmungen fällt die Entscheidung, ihn nicht wiederzusehen. Kurz darauf trifft Jan ein, um den vereinbarten Dienst als Teilzeitsklave anzutreten. Doch die erhoffte Zerstreuung bleibt aus, Tessas Gedanken kreisen nur um Marc. Schließlich gibt sie ihrer Sehnsucht nach. Es beginnt eine leidenschaftliche Zeit voller erotischer Wagnisse und eigenwilliger Romantik.
»Oh süßer Wankelmut …« Hin- und hergerissen zwischen Jan und Marc kämpft Tessas Herz gegen ihren Verstand. Auf der Suche nach sexueller Identität und Liebe stolpert sie über die vielen Möglichkeiten.
Gibt es Freiheit ohne den anderen? Ist Jans stille Hingabe genug, oder ist doch Marcs Widerspenstigkeit das Salz in der Suppe?

Grenzenlose Lust und das Wagnis der Hingabe:
intensiv, eigenwillig und mitreißend

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63