Der Wochenendverführer52 Ideen für die schönsten Tage der Woche

lilliblumes avatar
lilliblume

Eine unterhaltsame Ideensammlung für die Wochenendgestaltung passend zur Jahreszeit und gespickt mit originellen literarischen Zitaten

Cappuccino-Mamas avatar
Cappuccino-Mama

Hier wird es keinem langweilig werden - Ideen rund ums Jahr - da ist für jeden etwas dabei.

Am Wochenende können wir uns endlich all den wunderbaren Dingen widmen, die das Leben schöner, bunter und lebenswerter machen. Das Geheimnis dabei ist, das Besondere im Einfachen und das Große im Kleinen zu finden, denn: Meist sind es die naheliegenden und alltäglichen Dinge, die uns die schönsten Erlebnisse schenken!
Lassen Sie sich in 52 Kapiteln voller überraschender Ideen, origineller Vorschläge und praktischer Anleitungen dazu verführen, Unbekanntes auszuprobieren und Altbekanntes neu zu erleben. Entdecken Sie den Glanz der kleinen Dinge und die versteckten Wunder des Alltags!
Zum Selbermachen und Ausprobieren, zum Nachmachen und Entdecken!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:10.03.2014