Julia Strauß Münchner, Maler, Mustertiere

Inhaltsangabe zu „Münchner, Maler, Mustertiere“ von Julia Strauß

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• Rezension zu "Münchner, Maler, Mustertiere" von Julia Strauß

Münchner, Maler, Mustertiere

Friederike2

27. November 2011 um 12:49

Das ist wirklich ein total ungewöhnliches Buch: eine Kunstgeschichte, die sich ausschließlich mit dem Tierpark Hellabrunn beschäftigt und dabei aber wunderbare Werke und Künstler vorstellt und die Geschichte des Tierparks - schlägt also zwei Fliegen mit einer Klappe. Und es ist total schön gestaltet: wunderbares Papier, ein roter Farbschnitt und ein Leseband. Und Julia Strauß schreibt super, witzig und kennt sich gut aus. Kann ich nur empfehlen!