St. Pauli unser

von Julia Suchorski
St. Pauli unser

Inhaltsangabe zu "St. Pauli unser"

PERSÖNLICHE ANSICHTEN AUF DEN TOLLSTEN CLUB DER WELT: Wladimir Klitschko·Peter Lohmeyer Reinhold Beckmann·Moritz Rinke·Uli Hoeneß Harry Rowohlt·Simon Beckett·Achim Reichel Simone Young·Marcus Wiebusch·Krista Sager Benjamin Adrion·Stefan Gwildis·Uwe Seeler Lou Richter·Simone Buchholz·Klaus Bednarz Petra Oelker·Sven Amtsberg·Greg Graffin·Albert Schindehütte·Ulrich Ladurner·Eike Schönfeld Urs Willmann·Rainer Moritz·Heiligengeist Sextett Uwe Naumann·Hermannus Pfeiffer Wolfgang Knauer

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch