Julia Templin , Julien Wolff 111 Gründe, Bodybuilding zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, Bodybuilding zu lieben“ von Julia Templin

Bodybuilding. Das ist wie Sandburgen bauen am Strand. Jeder kann das erschaffen, wovon er träumt. Nur dass diese Burgen verächtlichen Tritten locker standhalten. Den eigenen Körper formen, zu einem mit Sixpack wie Cristiano Ronaldo oder einem Mega-Hintern wie Beyonce!

Athletische Körper, viel kräftiger und attraktiver als die der Marathonläufer. Und gesund. Natural Bodybuilding, ohne Doping: Das ist viel mehr als ein Trend und ein Klischee von stumpfsinnigen Pumpern. Bodybuilding ist Kunst, die auch immer mehr Ladys fasziniert. Wären Sportarten Immobilien, wäre Bodybuilding die Luxusvilla mit Meerblick. Die gibt es nicht umsonst: Dieser Sport fordert Ehrgeiz, Kraft, Leidenschaft, Verzicht, Hingabe.

In 111 GRÜNDE, BODYBUILDING ZU LIEBEN sammeln Julia Templin und Julien Wolff alles, was Bodybuilder brauchen – und diejenigen, die es werden wollen: Tipps zu Training und Ernährung, YouTuber-Storys, Verrücktes und viele Überraschungen. Die Bibel der neuen Fit-Generation, 111 Mal pure Motivation!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion