Nestwärme, die Flügel verleiht

Nestwärme, die Flügel verleiht

Inhaltsangabe zu "Nestwärme, die Flügel verleiht"

In ihrem Bestseller "Das Kind in dir muss Heimat finden" hat Stefanie Stahl gezeigt, wie wir unsere Kränkungen und Verletzungen aus der Kindheit, die tief im Unbewussten verankert sind, klären können. Gemeinsam mit der Psychologin Julia Tomuschat hat sie jetzt in "Nestwärme, die Flügel verleiht" das anschauliche Prinzip von 'Schattenkind' und 'Sonnenkind' auf die Erziehung übertragen: Wie können wir unseren Kindern das sichere Gefühl einer inneren Heimat vermitteln, damit sie sich zu gesunden und starken Persönlichkeiten entwickeln? Ihr Leitgedanke ist dabei stets: Weniger zu tun, dafür aber bewusster zu sein. Und: Je besser wir uns selbst im Blick haben, desto leichter können wir durchatmen und unseren Kindern gute Eltern sein.

Nina West hat bereits einige Hörbücher eingelesen, mit großem Erfolg auch Stefanie Stahls Bestseller "Das Kind in dir muss Heimat finden". Ihre warme, einfühlsame Stimme hat eine besondere Überzeugungskraft.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag