Julia Volmert Drei Detektive auf dem Holzweg

Inhaltsangabe zu „Drei Detektive auf dem Holzweg“ von Julia Volmert

Jana, Miriam und Freddy haben einen neuen Fall zu lösen: Ein Hund ist entführt worden, doch warum? Und was haben die verschwundenen Klopapierrollen damit zu tun?§Die Ermittlungsmethoden der drei Detektive sind einfallsreich und etwas ungewöhnlich, so daß sie nicht nur Freddys Mutter ins Schwitzen bringen. Doch vor Überraschungen sind selbst die Detektive nicht sicher. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1999')

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf