Und wo bist du kitzelig?

Cover des Buches Und wo bist du kitzelig? (ISBN:9783865590008)

Inhaltsangabe zu "Und wo bist du kitzelig?"

Das wilde Schweinchen geht herum und kitzelt die verschiedenen Tiere des Bauernhofes. Natürlich lachen die Tiere nicht wie wir Menschen, sondern eben mit ihren ganz charakteristischen Tierstimmen, die so den Allerkleinsten spielerisch nahe gebracht werden. Da das kleine, wilde Schweinchen die Tiere an ganz unterschiedlichen Stellen kitzelt, lernen die Kinder so außerdem die Körperteile zu benennen. Und da das kleine Schweinchen als Plüschfigur am Buch hängt, kann mit ihm gleich gekitzelt und losgelacht werden.

Ein vergnüglicher Lesespaß für die Allerkleinsten.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Albarello