Julia-Waldhart

Alle Bewerbungen

Liebe Morgenmuffel, Frühaufsteher, Aus-dem-Bett-Hüpfer, Morgensportler und FreundInnen der Schlummerfunktion!

Ganz egal, ob ihr schon aus den Federn springt, bevor der erste Wecker klingelt, oder ob ihr eher zur Fraktion „jede Sekunde zählt“ gehört: Für einen Genussmoment als perfekten Start in den Tag ist garantiert noch Zeit.

Schnuppert doch rein in die fabelhafte Welt des warmen, gesunden Wohlfühlfrühstücks und macht einfach mit bei meiner allerersten Leserunde hier auf Lovelybooks, die gleichzeitig eine kleine Genussrunde werden soll! Denn hier dreht sich alles um einen köstlichen, ausgewogenen und nicht zuletzt unkomplizierten Feel-Good-Start in euren Tag, der euch mit der notwendigen Energie für die bevorstehenden Aufgaben versorgt.

Dass wir am Morgen nicht immer Zeit haben, ein Drei-Gänge-Menü zu zaubern, ist klar. Darum sind die Rezepte nicht nur unglaublich lecker und energiebringend, sondern gehen auch ruck, zuck und ganz einfach. So können Sie schon am Morgen genießen und den Tag richtig beginnen In meinem frisch gedruckten Buch Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück: 70 süße und pikante Rezeptideen findet ihr jede Menge Inspirationen und Tipps, mit denen ihr euch ohne viel Aufwand pikante und süße Gaumenfreuden zaubern könnt:

Birnen-Walnuss Porridge, das an einem trüben Herbstmorgen ein warmes Gefühl im Magen erzeugt. Ein warmer Erdnuss-Bananen-Brownie, der frisch aus dem Ofen kommt und noch auf dem Teller dampft, während draußen der Regen prasselt . Indische Linsensuppe, die am Morgen schon ihren exotischen und anregenden Duft verströmt und Sie den Winter vor der Türe vergessen lässt. Oder saftige Kräuterpuffer, die Lust auf den sonnigen Tag machen.

Wenn ihr also Lust bekommen habt, bewerbt euch bis zum 23. Jänner einfach hier und gewinnt eines von 25 Verlosungsexemplaren!

Wenn ihr mitmacht, solltet ihr bereit sein, 3 Rezepte aus „Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück“ nachzumachen (am besten aus unterschiedlichen Kapiteln) und natürlich freue ich mich sehr über eure Rezensionen auf Lovelybooks, euren Blogs und in Webshops!

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und bin schon sehr gespannt auf eure Fragen und Eindrücke!

Liebe Grüße

Eure Julia Waldhart

Links:

Autor: Julia Waldhart
Buch: Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück: 70 süße und pikante Rezeptideen

Postbote

Alle Bewerbungen

Das hört sich lecker an. Ein gutes, reichhaltiges Frühstück liebe ich. Vor allem mag ich zur Zeit auch warmes am Morgen, wie heisst es so schön, den Ofen (Körper) anheizen und sich wohl fühlen. Gerne bin ich bereit, verschiedene Mahlzeiten auszuprobieren um den Eindruck und Geschmack zu posten.
Meine Rezension kann ich auf Bücher.de, LB und Amazon verteilen.

Somit bewerbe ich mich

funny1

Alle Bewerbungen

Da versuch ich doch mal mein Glück, ich bin eher weniger der sofort Frühstücker ich muss erst immer ein wenig wach sein, aber da wäre dieses Buch genau das richtige für mich. Alleine schon das Porrice hört sich sehr interessant an. Sehr gerne wäre ich bei diesem Buch dabei und hüpfe in den Los-Topf. Ausprobieren und dann Rezensieren ist für mich selbstverständlich. Auf Amazon hier bei LB und auch bei Thalia.

Süßer Tagesbeginn

So, endlich klappt mal das Bild hochladen!
Habe ich schon mehrmals gemacht, aber nur mit Milch. Schmeckt mir gut, meist mache ich halb/halb mit feinen und kernigen Flocken. Will es nun auch mal pürieren.

Pikanter Start in den Tag

So, die Rezepte in diesem Kapitel sehen lecker aus. Allerdings streubt es mich ein bisschen, diese zum Frühstück zu essen.
Daher habe ich mal mit dem Rührei Mexiko begonnen. Hier habe ich eigenttlich auch Mais drinne erwartet. War nichts besonderes, trotzdem recht gut.

Rezension
Beitrag einblenden

So, hier meine späte Rezi! Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Vielen lieben Dank für dein Buch.

Pikanter Start in den Tag

Die Hirsebällchen finde ich grundsätzlich gut. Nach meinem Geschmack sollte man etwas dazu essen, das pikant oder herzhaft ist.
Ich habe einen Tomatenaufstrich mit Zimt und Chilli dazu probiert - einfach köstlich.
Das Bild zeigt einen Versuch in der Mittagszeit mit Salat.

vor 5 Monaten

Wie war dein Bauchgefühl nach dem warmen Frühstück?

Gerade in der kälteren Jahreszeit finde ich die warmen Frühstücksvarianten gut. Etwas "Warmes" im Bauch tut dann einfach besonders gut.

vor 5 Monaten

Welches war dein Lieblingsrezept und warum?

Ich habe kein spezielles Lieblingsrezept. Das wechselt nach Jahreszeit und Laune.

Rezension
Beitrag einblenden

Hier meine etwas verspätete Rezension

Ich habe diese noch bei amazon, weltbild und buecher eingestellt.