Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück70 süße und pikante Rezeptideen

Schnuck59s avatar
Schnuck59

Wohltuende und gesunde Frühstücksideen

FRÜHSTÜCK, FÜR DAS SICH DAS AUFSTEHEN LOHNT
Birnen-Walnuss Porridge, das an einem trüben Herbstmorgen ein warmes Gefühl im Magen erzeugt. Ein warmer Erdnuss-Bananen-Brownie, der frisch aus dem Ofen kommt und noch auf dem Teller dampft, während draußen der Regen prasselt . Indische Linsensuppe, die am Morgen schon ihren exotischen und anregenden Duft verströmt und Sie den Winter vor der Türe vergessen lässt. Oder saftige Kräuterpuffer, die Lust auf den sonnigen Tag machen. Julia Waldhart liefert spannende warme Frühstücksrezepte, die Ihnen jeden Tag versüßen werden.

OB FRÜHAUFSTEHER ODER MORGENMUFFEL – MIT DIESEN REZEPTEN WIRD JEDER MUNTER!
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Dass gerade warmes Frühstück besonders gesund für uns ist, war schon in der traditionellen chinesischen Medizin bekannt. Denn: eine warme Mahlzeit am Morgen regt den Stoffwechsel an, füllt die Kraftreserven auf und gibt uns ein angenehmes Körpergefühl. Es hilft uns, unsere Energie optimal zu nutzen, verhindert Heißhunger und sogar das allseits bekannte Nachmittagstief. Warmes Essen am Morgen trägt also wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei und lässt uns mit Power in den Tag starten!

MIT GUTEM GEFÜHL IM BAUCH IN DEN TAG STARTEN – UND DAS GANZ EINFACH
Dass wir am Morgen nicht immer Zeit haben, ein Drei-Gänge-Menü zu zaubern, ist klar. Darum sind die Rezepte nicht nur unglaublich lecker und energiebringend, sondern gehen auch ruck, zuck und ganz einfach. So können Sie schon am Morgen genießen und den Tag richtig beginnen. Lassen Sie sich von der Vielfalt warmer Frühstücksideen überraschen und genießen Sie das gute Feeling, das Sie durch den ganzen Tag begleiten wird. Denn warmes Frühstück bedeutet vor allem eins: sich Wohlfühlen!

- Schon morgens genießen: 70 süße und pikante Rezepte
- Warme Frühstücksideen zum Wohlfühlen
- Rezepte, die Kraft für den ganzen Tag geben
- Große Vielfalt: vom Milchreis über Polenta bis hin zur Misosuppe
- Einfach umzusetzen und schnell zubereitet
- Wunderschön bebildert und illustriert

"Beim warmen Frühstück sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, probieren Sie alles aus! Und das Beste: Sie werden sehen, wie gut es dem Körper tut!"
Julia Waldhart

Ausgabe:Buch
Verlag:Löwenzahn Verlag in der Studienverlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:03.12.2019