Tanz mit dem ungebetenen Gast

von Julia Wallis Martin
Tanz mit dem ungebetenen Gast

Sommerlesers avatar

Ein Krimi??? Ich weiß ja nicht! Aber trotzdem hat mich die mystisch angehauchte parapsychologische Geschichte sehr gut unterhalten.

SigiLovesBookss avatar

Mixtur zwischen Mystik, etwas Parapsychologie und einem Krimi - lesenswert! (Besonders im November ;-)

Inhaltsangabe zu "Tanz mit dem ungebetenen Gast"

In Lyndle Hall, einem düsteren alten Anwesen am Rande eines Moors, verschwinden Menschen. Manche spurlos, andere scheinen als Geister wieder aufzuerstehen. Inspector Tate jedoch, der den Fall eines vermissten Hausmädchens untersucht, ist überzeugt, einem eiskalten Mörder auf der Spur zu sein. Doch das Unheimliche von Lyndle Hall zieht auch den Inspector in seinen Bann.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:01.06.2003