Julia Wallis Martin Tanz mit dem ungebetenen Gast

Inhaltsangabe zu „Tanz mit dem ungebetenen Gast“ von Julia Wallis Martin

In Lyndle Hall, einem düsteren alten Anwesen am Rande eines Moors, verschwinden Menschen. Manche spurlos, andere scheinen als Geister wieder aufzuerstehen. Inspector Tate jedoch, der den Fall eines vermissten Hausmädchens untersucht, ist überzeugt, einem eiskalten Mörder auf der Spur zu sein. Doch das Unheimliche von Lyndle Hall zieht auch den Inspector in seinen Bann.

Ein Krimi??? Ich weiß ja nicht! Aber trotzdem hat mich die mystisch angehauchte parapsychologische Geschichte sehr gut unterhalten.

— Sommerleser

Mixtur zwischen Mystik, etwas Parapsychologie und einem Krimi - lesenswert! (Besonders im November ;-)

— SigiLovesBooks

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp