30 Tage Stress-Detox

30 Tage Stress-Detox

Inhaltsangabe zu "30 Tage Stress-Detox"

Stress ist eines der größten Probleme unserer Zeit und Gesellschaft. Im Rahmen dieses 30-tägigen Experiments geht es deshalb darum, der eigenen Überforderung auf die Spur zu kommen und passende Strategien und Ansätze zu finden, um zu innerer Stabilität und Ruhe zu kommen und diese zu bewahren.
Gleichzeitig ist unser Stressempfinden sehr subjektiv und jeder Mensch muss eigene Lösungen finden, mit Belastung und Überlastung in seinem Leben umzugehen. Dieses Buch bietet Impulse für 30 Tage und zeigt, wie mit dem Thema Stress und Überforderung umgegangen werden kann.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2018