Julia Wauters Wenn die Nacht zum Tag wird

Inhaltsangabe zu „Wenn die Nacht zum Tag wird“ von Julia Wauters

Mitten in der Nacht scheint alles ruhig. Doch ein paar Tiere sind wach. Wenn sich im Morgengrauen die Schleier der Nacht lüften, kommen die Lebewesen allmählich zum Vorschein: faszinierende Tiere mit prächtigen Farben, eindrucksvollen Schnäbeln, auffallenden Hörnern, gemustertem Federkleid oder dichtem Pelz. Manche Tiere tragen geheimnisvolle Namen wie der Rubintyrann, der Scharlachsichler, der Vampirtintenfisch oder die Wunderlampe. Einige leben ganz in unserer Nähe, andere sind in Savanne, Taiga, im Regenwald oder in der Tiefsee zu Hause. Ein Blick hinter die Folien enthüllt, was sich in der Dunkelheit verbirgt. Die Übersichtsseite am Ende dieses ungewöhnlichen Sachbilderbuchs zeigt alle Tiere auf einen Blick und lädt zu einem spannenden Suchspiel ein.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension