Julia Weber , Johannes Storch Tigerblick trifft Himbeerlächeln

Inhaltsangabe zu „Tigerblick trifft Himbeerlächeln“ von Julia Weber

Wollen Sie die Frau oder den Mann fürs Leben kennenlernen? Oder möchten Sie nur ab und zu mit einem attraktiven Gegenüber unverbindlich ins Gespräch kommen? Das ist kein Problem mit der ebenso einfachen wie durchschlagenden Methode von Julia Weber und Johannes Storch.

Indem Sie die Kraft Ihres Unbewussten geschickt nutzen, können Sie endlich lustvoll und authentisch flirten – egal ob mit oder ohne Hintergedanken. In diesem Buch führen die Autoren kurzweilig und unterhaltsam ein in die Methode der Mottoziele und zeigen Ihnen anhand anschaulicher Beispiele und kurzer Übungen, wie Sie schnell Sicherheit gewinnen beim Flirten – und sich befreit aufmachen können zu vielen prickelnden Begegnungen.

„Ich wünsche diesem Buch viele flirtfreudige Leserinnen und Leser und viele neugierige Menschen, die sich mit ihren Mottozielen auf die Pirsch machen!" Maja Storch

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse