Leserpreis 2018

Hallo liebe Lovelybooks-Community,

nach dem mein kleines Märchen letztes Jahr so guten Anklang gefunden hat, freue ich mich dieses Jahr eine neue Leserunde zu starten!
Wer also letztes Mal kein Glück hatte, darf sich gerne wieder bewerben ;-)

Und auf ein Neues:

Habt ihr Lust auf ein Weihnachtsmärchen?

Wenn ja, würde ich mich riesig freuen, Euch zur Leserunde meines Debüts und Weihnachtsmärchens „Der geheime Wunsch“, einladen zu dürfen.

Ich hoffe Euch mit meinem Buch ein unterhaltsames und zauberhaftes Lesevergnügen anbieten zu können, das sowohl für Erwachsene wie zum Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist.

Cover und die farbigen Illustrationen im Innenteil laden Euch hoffentlich zum Träumen ein.

Und um das geht’s:
Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann?

Es ist der 22. Dezember.Zwei Tage bis Weihnachten, aber bei Fill Snow, fast sechs Jahre alt, will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Seit er gehört hat, dass es den Weihnachtsmann nicht geben soll, ist er voller Zweifel.
Aber Fill ist clever.
Um die Wahrheit herauszufinden, hat er sich einen genialen Plan ausgedacht, um die Frage aller Fragen endgültig zu klären.

Wenn ich Euch neugierig machen konnte, bewerbt Euch einfach bis zum 07. November um eines von 15 Print-Büchern der 2. Auflage.

Gerne könnt Ihr hier schon mal einen Blick ins Buch wagen:
%C3%A4rchen/dp/3732288560/ref=tmm_pap_title_0

Auf eine schöne, lesereiche Vorweihnachtszeit mit Euch freut sich

Autor: Julia Weißer
Buch: Der geheime Wunsch

Einen schönen guten Morgen :-),
da muss ich mich natürlich auf jeden Fall bewerben für diese schöne Leserunde! Ich möchte doch herausfinden, was der geheime Wunsch ist und wie die Geschichte um Fill ausgeht? Weihnachten steht bald vor der Tür und es ist doch immer wieder eine wunderschöne Zeit im Jahr!

yankeebooks99

Hallöchen :)
Diese Buchverlosung kommt für mich gerade richtig, denn bald steht Weihnachten vor der Tür und in mir habe ich schone große Weihnachtsgefühle.
Ich möchte liebend gern die Geschichte von Fill lesen.
Und hiermit bewerbe ich mich für die Leserunde :)

Winterzauber

Fazit / Rezension

Ich möchte mich entschuldigen, dass die Rezi erst jetzt kommt, ist der Hektik des Vorweihnachtsstresses geschuldet.

Vielen DANK, dass ich mitlesen durfte, meine Tochter und ich hatten viel Spaß

@Julya

Hallo liebe Julia,

ich sage noch einmal ganzzzzz sehr.... DANKE, dass ich Dein tolles Buch mitlesen durfte und ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch ganz sehr!!!!!!

ich verabschiede mich hiermit aus der Leserunde

ich wünsche ALLEN noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

PS.: Ich melde mich noch einmal per PN wenn ich die Verstecker gefunden habe! Ich habe es nicht vergessen.... ;-)

@Winterzauber

Liebe Winterzauber,

nun bin auch ich weihnachtsstressbedingt spät dran :-)

Herzlichen Dank für eure schöne Rezi :-)
Ich habe mich sehr gefreut dich und deine Tochter mit dabei gehabt zu haben und bin glücklich, dass mein Büchlein euch ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen konnte.
Das es euch beide gut unterhalten konnte freut mich dabei ganz besonders, so hab ich mir das gewünscht :-)

Mit liebem Gruß wünscht euch wunderschöne Weihnachtstage

@Lesesumm

Liebe Lesesumm,

dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtstage :-)

Bis hoffentlich im nächsten Jahr

Cappuccino-Mama

Fazit / Rezension

Auch wenn bei mir noch keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen will, so hat dieses Buch doch während des Lesens eine schöne Stimmung vermittelt. Hier endlich auch meine Rezi, nachdem ich sie heute nochmals ergänzt habe:

Die Rezi gibt es auch auf Amazon und Ciao und wurde auch noch auf Facebook verlinkt.

Ich wünsche alles ein möglichst stressfreies Weihnachtsfest, möchte mich bei Julia nochmals für dieses zauberhafte Buch bedanken und hoffe, dass sich vielleicht doch noch ein Verlag findet, der das Buch in sein Programm aufnimmt.

@Cappuccino-Mama

Liebe Cappuccino-Mama,

tausend DANK für deine tolle Rezi!
Ich bin ganz überwältigt vieviel Mühe du dir gemacht hast :))

Auch ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der Runde, deine vielen guten Ideen werde nicht in Vergessenheit geraten und das ein oder andere wird sich sicherlich umsetzten lassen.

Wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben, hoffentlich ganz ohne Frust und Stress wünscht dir Julia

Julya schreibt:
Liebe Lesesumm, dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtstage :-) Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt dir einen großen Stapel wunderbarer Bücher vorbei ;-) Bis hoffentlich im nächsten Jahr Julia

Dankeschön:-)!

Ja das wäre TOLL sowohl der große Bücherstapel als auch das wir uns im neuen Jahr wieder lesen :-)
ich würde mich FREUEN :-)

Liebe Grüße
Lesesumm:-)