Julia Williams Ein Weihnachten zum Glücklichsein

Eine Geschichte perfekt für das Weihnachtsfest

— Sturmhoehe88

Stöbern in Liebesromane

Breathe Harder - Since you've been near

Unerwartet sehr gute Fortsetzung mit viel Spannung und noch mehr Emotionen als in Teil 1. Bin richtig begeistert gewesen!

BadDreams

Gut geplant ist halb verliebt

Spritzig, witzig, sexy. Hat mich vor allem deshalb überzeugt, weil ihre Anziehung nicht nur rein körperlich ist.

katha_dbno

Berühre mich. Nicht.

Berührte mich. Leider nicht.

Liebeslenchen

Heute fängt der Himmel an

Ein gefühlvolles Buch, was man nicht zur Seite legen kann.

nati51

True North - Du bist alles für immer

Kurzweilige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Anna_Ressler

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Zum Schluss wurde es richtig spannend, leider war es bis dahin nicht so ganz meins

valle87

• Nicht so weihnachtlich wie erwartet

Ein Weihnachten zum Glücklichsein

Steffi_the_bookworm

15. November 2017 um 21:18

3.5Ich hatte mich auf eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte gefreut, da dies Buch zu meinen ersten Weihnachtsbüchern in diesem Zahl zählt.Leider ist das Weihnachtsfest nur der Start- und Endpunkt der Geschichte und dazwischen begleiten wir die Familie um Beth und Daniel ein Jahr lang durch ihre größeren und kleineren Dramen. Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, dass es nicht die klassische Weihnachtsgeschichte ist, aber dann konnte mich das Buch doch ganz gut unterhalten.Ich fand es einerseits interessant, dass man durch die unterschiedlichen Perspektiven Einblicke in die Gedankenwelt verschiedener Charaktere bekommen hat, aber andererseits war es einigen Stellen doch ein wenig oberflächlich, da die Perspektiven ziemlich schnell wechselten. Auch wenn innerhalb der Familie immer wieder etwas passiert, gab es ab und an doch ein paar Längen, in denen mich das Buch ein wenig verloren hat.Das Buch ist leider nicht so festlich wie erwartet, kann aber trotzdem kurzweilig unterhalten.

• Chaotische Weihnachten

Ein Weihnachten zum Glücklichsein

Sturmhoehe88

13. October 2017 um 19:53

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1338.0 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 432 Seiten Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (9. Oktober 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B06XRL5QP6 Preis TB: 9,99€ Preis Kindle: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Ein Weihnachten zum Glücklichsein“ von Julia Williams Wie jedes Jahr will Beth mit ihrem Mann und den Kindern ein entspanntes Weihnachtsfest bei ihren Eltern verbringen. Aber diesmal herrscht totales Chaos: Ihr Bruder Ged steht mit einer neuen, aber schwangeren Freundin vor der Tür. Beths Schwester Lou ist wieder einmal Single und auch bei Beth selbst läuft so einiges schief. Zu guter Letzt machen auch ihre Eltern eine überraschende Mitteilung, und plötzlich droht das Band, das die Familie zusammenhält, zu reißen … "Ein großartiges, herzerwärmendes Lesevergnügen - perfekt für Weihnachten" Portobello Book Blog Meine Meinung „Ein Weihnachten zum Glücklichsein“ ist ein wirklich großartiges Werk, wobei es sogar noch herzerwärmend ist. Wie der Klapptext schon verrät, wird es bei diesem Fest Chaotisch, und da kann ich nur zustimmen. Man kann echt nur lachen oder auch mal mit dem Kopf schütteln, wen man diese Charaktere sich vor Augen führt. Der Schreibstil ist angenehm und leicht, ebenso der Einstieg in diesen Roman. Die Beschreibungen waren bildlich vorstellbar. Alles in allem ein wunderbarer Weihnachtsroman. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne