Julia Winter Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot

Inhaltsangabe zu „Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot“ von Julia Winter

Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot Kaffeeklatsch oder Teatime? In meinem Backbuch habe ich die Köstlichkeiten für schöne Kaffeetafeln, Frühstückstische und Bürofeiern zusammengestellt. Es sind die fruchtigen Obstkuchen, der schnelle Blitzkuchen, die dekorativen Torten, die leckeren Kuchen mit Quark, Früchten, Schokolade, Nüssen und Mandeln, die süßen Stuten, die rustikalen, knusprigen Brote und Zöpfe, die Plätzchen und die süßen Teilchen wie Berliner, Apfeltaschen, Kringel und Muffins für den Nachmittagskaffee, für Karneval, für Ostern und für die vielen anderen Gelegenheiten. Auch die technische Seite des E-Books ist ein „Leckerbissen“. Es besitzt ein programmiertes Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Backen Sie die köstlichen Kuchen, die cremigen Torten und die vielen kleinen Leckereien nach. Viel Spaß beim Backen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch