Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot

Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot

Inhaltsangabe zu "Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot"

Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot Kaffeeklatsch oder Teatime? In meinem Backbuch habe ich die Köstlichkeiten für schöne Kaffeetafeln, Frühstückstische und Bürofeiern zusammengestellt. Es sind die fruchtigen Obstkuchen, der schnelle Blitzkuchen, die dekorativen Torten, die leckeren Kuchen mit Quark, Früchten, Schokolade, Nüssen und Mandeln, die süßen Stuten, die rustikalen, knusprigen Brote und Zöpfe, die Plätzchen und die süßen Teilchen wie Berliner, Apfeltaschen, Kringel und Muffins für den Nachmittagskaffee, für Karneval, für Ostern und für die vielen anderen Gelegenheiten. Auch die technische Seite des E-Books ist ein „Leckerbissen“. Es besitzt ein programmiertes Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Backen Sie die köstlichen Kuchen, die cremigen Torten und die vielen kleinen Leckereien nach. Viel Spaß beim Backen!

ISBN:B0070LXLUS
Ausgabe:E-Buch Text