Julia Winter Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot

Inhaltsangabe zu „Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot“ von Julia Winter

Mein Backbuch - Kuchen Torten süße Teilchen Muffins Plätzchen Brot Kaffeeklatsch oder Teatime? In meinem Backbuch habe ich die Köstlichkeiten für schöne Kaffeetafeln, Frühstückstische und Bürofeiern zusammengestellt. Es sind die fruchtigen Obstkuchen, der schnelle Blitzkuchen, die dekorativen Torten, die leckeren Kuchen mit Quark, Früchten, Schokolade, Nüssen und Mandeln, die süßen Stuten, die rustikalen, knusprigen Brote und Zöpfe, die Plätzchen und die süßen Teilchen wie Berliner, Apfeltaschen, Kringel und Muffins für den Nachmittagskaffee, für Karneval, für Ostern und für die vielen anderen Gelegenheiten. Auch die technische Seite des E-Books ist ein „Leckerbissen“. Es besitzt ein programmiertes Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Backen Sie die köstlichen Kuchen, die cremigen Torten und die vielen kleinen Leckereien nach. Viel Spaß beim Backen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis