Mein Backbuch - Plätzchen, Kekse, Cookies

Mein Backbuch - Plätzchen, Kekse, Cookies

Inhaltsangabe zu "Mein Backbuch - Plätzchen, Kekse, Cookies"

. Mein Backbuch - Plätzchen, Kekse, Cookies Das Plätzchen – die kleine Schwester der Kuchen. Aus Schokolade, Nougat, Marzipan, Nüssen und vielen Früchten entstehen die leckeren Plätzchen. Es sind neue und bekannte Kreationen von Trüffel-Plätzchen, gefüllten Plätzchen, Schaum-Plätzchen oder fruchtigen Plätzchen. Es sind Kiwi-Kokos-Plätzchen, Pfirsich-Blumen, Pflaumen-Walnuss-Plätzchen oder Feigen-Plätzchen. Auch die technische Seite des E-Books ist ein „Leckerbissen“. Es besitzt ein programmiertes Inhaltsverzeichnis und ein NCX für die Kindle-Familie, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Backen Sie ihre Lieblingsplätzchen und genießen Sie die leckeren Plätzchen zu jeder Jahreszeit.

ISBN:B00FZLV3PK
Ausgabe:E-Buch Text