Julia Winter Mein Backbuch für Weihnachten Plätzchen Stollen Pralinen Lebkuchen Torten Weihnachtskuchen

Inhaltsangabe zu „Mein Backbuch für Weihnachten Plätzchen Stollen Pralinen Lebkuchen Torten Weihnachtskuchen“ von Julia Winter

Mein Backbuch für Weihnachten Plätzchen Stollen Pralinen Lebkuchen Torten Weihnachtskuchen Weihnachtsbaum – Weihnachtstraum – Weihnachtsduft in jedem Raum. Der Glanz der Lichter, Geschenke, lachende Kinderaugen und eine festlich gedeckte und geschmückte Kaffeetafel erfreuen Familie und Freunde. Mein Weihnachtsbackbuch enthält Rezepte für Stollen, Weihnachtskuchen, Torten, Lebkuchen, Plätzchen, Makronen, Spritzgebäck, Weckmänner, Kränze und Pralinen für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Backen!