Julia Winter Natürlich kochen - Mein Kochbuch Einlegen Einkochen Einmachen Chutneys, Relishes, Gemüsemarmeladen, Aufstriche, Delikatessen in Öl und Alkohol, Süß-Saure Köstlichkeiten und viele Spezialitäten

Inhaltsangabe zu „Natürlich kochen - Mein Kochbuch Einlegen Einkochen Einmachen Chutneys, Relishes, Gemüsemarmeladen, Aufstriche, Delikatessen in Öl und Alkohol, Süß-Saure Köstlichkeiten und viele Spezialitäten“ von Julia Winter

Einlegen Einkochen Einmachen Sauer macht lustig! In meinem Kochbuch sind die Rezepte für süß-saure Köstlichkeiten. Es sind die würzigen Gurken, Kürbis mit Ingwer, rot-grüne Tomaten, Fenchel mit Knoblauch und Chili, Mixed Pickles, Perlzwiebeln und die vielen Früchte mit Gewürzen. Außerdem eingelegtes Gemüse für Vorspeisen und cremiger Käse in Öl, die verschiedenen Pestos mit Käse und Nüssen, die Gemüsemarmeladen, Aufstriche und Gelees aus Tomaten, Ingwer, Kürbis, Rhabarber und Früchten, die Weingelees als kleine, delikate Beigabe zu Braten und Wildgerichten, verschiedene Spezialitäten wie Friesische Rosinen und eingelegte Zitronen, die Ketchups in mehreren Geschmacksrichtungen und die fruchtigen Chutneys und Relishes für Grillfeste, Fondues und für alle anderen Fleisch- und Fischgerichte. Auch die technische Seite des E-Books ist ein „Leckerbissen“. Es besitzt ein programmiertes Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Verwöhnen Sie sich und andere mit selbst gemachten Leckereien aus der Küche. Wie ihre „süßen“ Verwandten, die Konfitüren, Marmeladen, Kompotte und Liköre werden sie als kleines Mitbringsel in hübschen Gläsern verpackt und verschenkt. Genießen Sie die klassischen und raffinierten Zubereitungen. Viel Spaß beim Kochen!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104