Natürlich kochen - Mein Kochbuch Auflauf Pizza Gratin Quiche pikante Kuchen

Cover des Buches Natürlich kochen - Mein Kochbuch   Auflauf  Pizza  Gratin  Quiche  pikante Kuchen (ISBN: B005SQB0UK)
Bestellen bei:

Natürlich kochen – Mein Kochbuch Auflauf Pizza Gratin Quiche pikante Kuchen Wer liebt sie nicht? Den Auflauf oder pikanten Kuchen. Als Essen zu Zweit, für die Familie und Freunde, als Hauptgericht, als Dessert oder als Vorspeise. Sie lassen sich gut vorbereiten und lassen dem Gastgeber oder der Gastgeberin Zeit sich ihren Gästen zu widmen. Mit Schinken, Paprika, Früchten, Kartoffeln, Nudeln, Tomaten, Fisch, Fleisch und und und … beinhalten sie vielfältige Möglichkeiten zur Zubereitung von köstlichen Gerichten. Auch die technische Seite des E-Books ist ein „Leckerbissen“. Es besitzt ein programmiertes Inhaltsverzeichnis und ein NCX für den Kindle, den PC, das iPad und das iPhone und für alle Android-Geräte. Mein Kochbuch enthält eine Auswahl von Rezepten. Kochen Sie die leckeren Rezepte nach. Viel Spaß beim Kochen!

ISBN:B005SQB0UK
Ausgabe:eBook