Blutige Nordlichter

Blutige Nordlichter

Inhaltsangabe zu "Blutige Nordlichter"

Janina, eine junge Frau aus Deutschland hat in Norwegen einen Neuanfang gewagt. Zunächst läuft alles wie geschmiert: Das Studium ist anspruchsvoll, doch es macht ihr Spaß und sie verliebt sich in einen Mitstudenten. Die beiden werden rasch ein Paar. Doch ihr anfängliches Glück verfliegt schlagartig, als ihrem Partner auf einer gemeinsamen Tour im Fjell Nordnorwegens etwas zustößt. Ihr Freund Hendrik scheint in eine delikate Angelegenheit verwickelt zu sein. Ein beinahe vergessener Vorfall ist mit einem Schlag wie-der aktuell, als einige mysteriöse Ereignisse eintreten, die erste Opfer fordern. Janina stolpert ahnungslos in einen Strudel aus Intrigen, Habgier und sogar Mord, aus dem ihr nur einer wieder her-aus helfen kann: Kommissar Johnsen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.02.2017