Blog Love - Liebe lässt sich nicht sortieren

Mrs.Bookwonderlands avatar

Nette Unterhaltung

Kritisch (2):
saras_bookwonderlands avatar

Ich gebe ungern schlechte Bewertungen, aber mir hat das Buch einfach nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Blog Love - Liebe lässt sich nicht sortieren"

**Wenn Chaos glücklich macht...** Vanny Mandel liebt Cupcakes und Sauberkeit. Als Foodbloggerin und Ordnungsfanatikerin ist sie nicht nur ständig mit der Kamera, sondern auch mit dem Staubwedel unterwegs. Das Chaos ist also vorprogrammiert, als Vanny gemeinsam mit zwei disziplinlosen Jungs in eine WG zieht, die mit ihrer lässigen und ungestümen Lebensweise dauerhaft gegen all ihre Prinzipien verstoßen. Vor allem ihr äußerst spontaner und gutaussehender Mitbewohner Lukas bringt Vanny mehr und mehr aus dem Konzept. Durch ihn beginnt die sonst so tadellose und geordnete Bloggerin, völlig zu vergessen, was ihre gesamte Welt eigentlich zusammenhält...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress