Die Magie der Träume

Cover des Buches Die Magie der Träume (ISBN: 9783847610076)

Positiv (6):

Kritisch (1):
B
B_ini
vor 5 Jahren

War leider nichts für mich - blasse Charaktere, flache Dialoge und die Schreibweise konnte mich nicht packen. Schade, die Idee fand ich gut!

Inhaltsangabe zu "Die Magie der Träume"

Die 18-jährige Jana führt ein ziemlich unspektakuläres Leben, bis sie eines Nachts von einem ihr unbekannten Jungen träumt. Sie ist vom ersten Augenblick an von ihm fasziniert und begegnet ihm am nächsten Tag sogar in der Realität. Von da an träumt sie jede Nacht von ihm und er zeigt ihr eine Welt, die magisch und voller Abenteuer ist. Doch etwas ist merkwürdig. Ihre Träume wirken viel zu real. Als Jana schließlich die Wahrheit über den Jungen aus ihren Träumen herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, bei der es um Leben und Tod geht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks