neobooks

Alle Bewerbungen

Die 18-jährige Jana führt ein ziemlich unspektakuläres Leben, bis sie eines Nachts von einem ihr unbekannten Jungen träumt. Sie ist vom ersten Augenblick an von ihm fasziniert und begegnet ihm am nächsten Tag sogar in der Realität. Von da an träumt sie jede Nacht von ihm und er zeigt ihr eine Welt, die magisch und voller Abenteuer ist. Doch etwas ist merkwürdig. Ihre Träume wirken viel zu real. Als Jana schließlich die Wahrheit über den Jungen aus ihren Träumen herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, bei der es um Leben und Tod geht.

Klingt spannend? Dann bewerbe dich jetzt für eines von zehn ebooks und beantworte einfach folgende Frage: glaubst du an die Magie der Träume? ;)
Wir drücken dir die Daumen!

Autor: Julia Zieschang
Buch: Die Magie der Träume

querleserin_102

Hi :)
Generell glaube ich schon, dass jeder Traum eine tiefere Bedeutung hat. Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich etwas geträumt habe und ich diesen Traum dann in der Realität wirklich erlebt habe. Für mich sind alle Träume magisch und wenn man nur fest genug an seine Träume glaubt, werden sie irgendwann auch Realität :)

Melegim1984

Hallo,

Vielen Dank für die Leserunde. Ich würde gerne mitmachen.

Oh ja, ich glaube an die Magie der Träume. Manche fühlen sich so echt an, das man noch lange darüber nachdenken muss. Ich kann mich meistens nicht an meine Träume erinnern, aber manchmal kurz vor dem Aufwachen weiß man es noch, sodass manso sehr mitgenommen ist und nachdem Aufwachen kann man sich an nichts erinnern, aber man hat dann so ein Gefühl, als hätte man es alles gerade erlebt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Lg Melek

JuliaZieschang

Rezensionen
@Melegim1984

Das freut mich, dass Band 2 direkt auf der WuLi gelandet ist. :)
Und ich stimme dir zu, ich finde nämlich auch, dass die Entwicklung zur Phönix-Saga deutlich zu merken ist. Es liegen ja auch ganze zwei Jahre zwischen "Die Magie der Träume" und "Feuerphönix", in denen ich viel dazu gelernt habe.

JuliaZieschang

Kapitel 31 - Epilog
@JeannieT

Corenius ist wirklich nicht ohne. In "Die Magie des Seelensees" erfährst du dann welchen Plan er ausgeheckt hat und auch, was mit Chris´Mutter Yasmina eigentlich genau passiert ist. :)

Kapitel 16 - 20

JeannieT schreibt:
Die Idee mit der Astralprojektion ist nicht neu, aber sie passt gut in diese Story.

ich finde auch, dass das so richtig gut passt

Kapitel 21 - 25

Jana und Chris sind zusammen sooo herzig - umso mehr freut es mich natürlich, dass sie wieder zusammen sind.
Auch wenn nicht alles gelöst ist - immer noch muss gependelt werden.

Ich bin gespannt, wie es hier weitergehen wird ;)

Kapitel 26 - 30

Auch mich hat dieser Abschnitt etwas geschockt ...
Aber gut somit ist ja dann die Entscheidung gefallen für Mesonia... Das Leben scheint ihr ja dort gefallen...

Kapitel 31 - Epilog

Was wird da noch mit dem Bruder sein? ich bin gespannt...

Das Ende finde ich ganz gut gelungen.

Meine Rezi folgt

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Anbei der Link zu meiner Rezension: