Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1)

Cover des Buches Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1) (ISBN: 9783551300775)

Positiv (59):
N
Nora4
vor einem Monat

Nicht schlecht, aber es passiert noch viel zu wenig, um richtig spannend zu werden

Kritisch (6):
J
JennyWa
vor 10 Monaten

Die Spannung kommt leider im ganzen Buch nicht direkt vor. Hätte definitiv mehr Potential.

Inhaltsangabe zu "Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1)"

**Das Herz rast, die Augen fliegen über die Zeilen und nichts existiert mehr außer diesem Roman…**
»Feuerphönix ist von mir ein absolutes MUST-READ!!! Nicht nur eine Leseempfehlung sondern ein absolutes Muss!!!!« (Leserstimme auf Amazon)

Caro weiß nichts von ihren Eltern. Nichts von dem Erbe, das in ihr ruht. Oder über den unheimlichen Typen mit den goldenen Augen, der sie seit ihrem Geburtstag zu verfolgen scheint. Kann es sein, dass eine Verbindung zwischen ihm und den mysteriösen Bränden besteht, die sich immer häufiger in ihrer Gegenwart entfachen? Caro muss erkennen, dass in ihr Kräfte schlummern, die nicht nur für sie äußerst gefährlich werden können. Sie ist die Nachfahrin einer uralten Linie von magischen Wesen – den Phönixen. Und damit fangen ihre Schwierigkeiten erst an.

//Textauszug:
Zunächst visualisierte ich nur unsere Handflächen vor meinem inneren Auge. Aber als ich mich von dieser Vorstellung des Sehen-Müssens loslöste und nur auf das achtete, was ich fühlte, veränderte sich etwas. Es ging eine Art Wärme von Vincent aus, aber das war nicht der richtige Ausdruck dafür. Es veränderte sich erneut und nun konnte ich es klarer erkennen. Da war etwas Leuchtendes und Warmes, das mich anzog. Das, was ich fühlte, war unmöglich in Worte zu fassen. Es war einzigartig. Vincents Aura war einzigartig.//

//Alle Bände der Fantasy-Bestseller-Reihe:
-- Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1)
-- Eisphönix (Die Phönix-Saga 2)
-- Sturmphönix (Die Phönix-Saga 3)
-- Die Phönix-Saga: Alle Bände in einer E-Box//
Die Phönix-Saga ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.03.2017

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:03.03.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Phönix-Saga"