Marysol14s avatar

[5/5] Spannende Lesproben, wundervolle Cover, sympathische Autoren und eine tolle Kurzgeschichte… was will man mehr?

Inhaltsangabe zu "Impress Magazin Frühling 2016 (April-Juni): Tauch ein in romantische Geschichten (Impress Magazine 3)"

Während die letzten Schneereste schmelzen und sich immer mehr Sonnenstrahlen hervortrauen, kommen so langsam Frühlingsgefühle auf. Wenn man sich dann nicht in den Armen seines Liebsten vergraben kann, ist es an der Zeit auszugehen – oder einfach drinzubleiben und eine romantische Geschichte zu lesen. Wessen Herz sich da noch nicht entschieden hat, der kann in unserem Magazin schon mal exklusiv in neue Leseproben hineinschnuppern und sich gleich mehrmals verlieben. Daneben gibt es wieder zahlreiche Einblicke in das Leben unserer Autoren, Tops und Flops beim Booktuben, eine Auswahl der schönsten Märchenfilme, eine Extrageschichte und gleich mehrere Blicke hinter die Kulissen unseres Verlags. Einfach das Impress-Magazin herunterladen, das Fenster aufreißen und lesend den kommenden Frühling genießen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Ava Reeds »Die Spiegel-Saga, Band 2: Spiegelstaub« - Kerstin Ruhkiecks »Forbidden Touch, Band 1: Sieben Sekunden« - Antonia Anders' »Ebelle. Das Spiel aller Spiele« - Julia Zieschangs »Die Phönix-Saga, Band 1: Feuerphönix« - Teresa Sporrers »Die Chaos-Reihe, Band 1: Chaoskuss« - Exklusivinhalt: Eine Extrageschichte zur BookElements-Reihe von Stefanie Hasse Außerdem findet man im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, einen Blick hinter die Kulissen unseres Verlags, Fan-Illustrationen zu Ava Reeds Spiegel-Saga, eine Märchenfilmauswahl der »Royal«-Bestsellerautorin Valentina Fast, Tops und Flops beim Booktuben von Agathe Knoblauch sowie ein spannendes Autoreninterview mit dem Autorenduo Alena und Alexa Coletta.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress